Homepage verlinken lassen - Gut verbunden und besser gefunden durch nachhaltigen Linkaufbau Service

01.12.2011

Neuburg an der Donau, Die Homepage ist online, fehlerfrei und bereits inhaltlich optimiert? Dann sind die ersten wichtigen Schritte getan, um bei den Suchmaschinen zu glänzen! Um sich nun aus dem Mittelfeld der Mitbewerber noch weiter abzuheben, muss die Seite zusätzlich noch aktiv vernetzt werden.

Was versteht man unter Homepage verlinken?

Das wohl wichtigste Werkzeug fürs weitere optimieren durch Homepage verlinken ist der sogenannte Linkaufbau (eng. Linkbuilding). Hierunter versteht man das gezielte Setzen von externen Links zur eigenen Seite, die insbesondere die folgenden zwei Ziele verfolgen: Homepage verlinken durch Linkaufbau bringt Besucher direkt durch Klick zur eigenen Seite. Weiter fließen Verlinkungen direkt in die Wertung von Suchmaschinen ein und lassen die Homepage dadurch für Google & Co. interessanter und wichtiger wirken.

Essenziell: Link-Thematik und Qualität beim Vernetzen

Vereinfacht gesagt gilt: Je mehr Links auf die eigenen Seiten zeigen, desto wertvoller sind diese für Suchmaschinen! Jedoch ist hier besonders darauf zu achten ist, dass beim Homepage verlinken sowohl ein passendes thematisches Umfeld als auch eine gleichbleibend gute Qualität der eingetragenen Links sichergestellt wird.

Ab Dezember 2011 können Unternehmen, Kommunen und Freiberufler sich eine passende Strategie erstellen und deren Seite im Anschluss optimieren und verlinken lassen. Mehr Informationen, sowie das Angebot zu „Homepage verlinken - Nachhaltiger Linkaufbau“ finden Sie unter „Angebote“.


Über :data factory GmbH:

Die :data factory GmbH wurde 1999 als Einzelunternehmen gegründet. Seit Dezember 2006, mit Begründung der GmbH, liegt der Schwerpunkt des Unternehmens auf der Entwicklung von maßgeschneiderten CMS-Lösungen für anspruchsvolle Kunden. Das bisher in der :data factory GmbH integrierte Domains und Hosting, wurde innerhalb des letzten Jahres von der data-factory.net abgespalten und als weiterer Geschäftszweig auf webspace-factory.net weiter ausgebaut. Neben dem bestehenden Fokus der :data factory GmbH auf CMS-Lösungen, richtet sich webspace-factory.net speziell an international orientierte Unternehmen und bietet für diese ein global ausgerichtetes Domainmanagement.

Weitere Informationen:

:data factory GmbH
Dr.-Karl-Lexer-Weg B300
86633 Neuburg an der Donau
Tel: 0 84 31 / 6 47 39 – 0
Fax: 0 84 31 / 6 47 39 - 19
E-Mail: info@data-factory.net
www.data-factory.net
www.webspace-factory.net
www.ihr-name.in